Sonntag, 6. Dezember 2015

Hochzeitsfotografin Münsterland: Ines & Andreas


Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent und ich hoffe der Nikolaus hat euren Stiefel gut befüllt!

Ich blogge heute eine Hochzeit, die mich in schöne Ecken des Münsterlands führte. 
Um nach der Trauung sofort Zeit für die Gäste zu haben, planten Ines und Andreas ihr Portraitfotoshooting schon vor der kirchlichen Trauung. Da die Beiden sich mitten in Münster im "Schwarzen Schaf" kennengelernt haben, war somit auch der Ausgangspunkt für unsere Portraits ganz klar. Ein Foto am Ort wo alles begann musste sein!
Freitags mittags ist es in Münster nicht gerade leer, aber mein Brautpaar hat sich von den vielen Passanten nicht abschrecken lassen, sondern die Glückwünsche etc. genossen.


 Danach wurde dann in Albersloh kirchlich geheiratet, mit schöner Musik und viel guter Laune. Mit einem wunderschönen Oldtimer machten wir auf dem Weg zum Restaurant noch den ein oder anderen Zwischenstop für ein paar Fotos in den Feldern. 

Lecker gegessen, viel getanzt und schön gefeiert wurde dann in Warendorf-Hoetmar bei Bütfering. Der große Saal ist wirklich wunderschön, Service und Essen ließen nichts zu wünschen übrig. Für einige Lacher sorgte die Rede der Trauzeugin, wenn vor Lachen die Tränen kommen, kann es nur lustig sein! 

Ines & Andreas - es war einfach ein toller Tag mit euch - viel Freude mit den Fotos!



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen