Montag, 11. Januar 2016

Hey 2016!


Heute ist zwar schon der 11. Januar, aber trotzdem darf ich all meinen Bloglesern noch ein frohes neues Jahr wünschen! 
Ich bin gespannt, was 2016 so alles schönes und aufregendes mit sich bringt - zwei Highlights stehen schon dieses Frühjahr in meinem Kalender.
Im Februar bin ich ein paar Tage in München, um unter anderem den dt. Hochzeitskongress zu besuchen. Auf April freue ich mich ganz besonders, ich mache einen Workshop bei Sue Bryce in Versailles. Das ist eine der bekanntesten Portraitfotografinnen aus den USA bzw. ursprünglich aus Australien. Und dann dürft auch ihr gespannt sein, denn 2016 wird es noch eine große Neuigkeit geben ... aber mehr verrate ich noch nicht!

Um das Jahr nicht nur mit meinem Geschreibsel zu beginnen, sondern auch mit schönen Fotos zeige einen kleinen Jahresrückblick meiner eigenen Art. Meine schönsten "ringshots" aus 2015!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen