Samstag, 13. Februar 2016

happy valentines day


Mittlerweile ist ja schon sowas wie eine Tradition, das ich zum Valentinstag ein Fotoshooting verlose ... so auch dieses Jahr!



Fragt ihr euch nun, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen? Nichts leichter als das ... 

- liked meine Seite auf Facebook und schreibt einen Kommentar unter den Facebookbeitrag zum Gewinnspiel wenn, was, wie ihr gerne fotografiert werden möchtet

oder 

- liked meine InstagramSeite und kommentiert auch dort den Beitrag zum Gewinnspiel

Das ist doch gar nicht so schwer oder? Teilnahmeschluss ist Montag 15. Feb. 2016 um 24 Uhr. 



Ein paar Bedingungen für das zu gewinnende Fotoshooting gibt es allerdings:

- das Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde und findet on Location im Umkreis von Waltrop und 25 km statt
- ca. 25-30 digitale Daten in Farbe und Schwarzweiß zum digitalen download sind inklusive
- ich fotografiere euch alleine, als Paar oder als Familie (max. 6 Personen, Kinder müsssen mind. 1 Jahr alt sein)
- die Fotos darf ich anschließend für meine Eigenwerbung verwenden (Website, social media etc.)
- das Fotoshooting ist im Jahr 2016 einzulösen und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen

Am Dienstag gebe ich dann hier den Gewinner der Verlosung bekannt!

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf Eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen