Sonntag, 7. Februar 2016

ValentinstagGeschenk ...


 ... für euch!
In der nächsten Woche bis hin zum 14. Februar habe ich ein besonderes Angebot - 

das Valentinstagspecial!

Für eine Woche gibt es Gutscheine für Minifotoshootings (diese gibts sonst nur zu besonderen Gelegenheiten). 
Diese Gutscheine beinhalten ca. eine 1/2 Stunde fotografieren, im Studio oder on Location in Waltrop und Umgebung und ca. 15 digitale Fotos zum download in Farbe und schwarzweiß - für 85 Euro.

Die Gutscheine sind einlösbar für Einzelfotos und Paar - und Familienfotos, nur nicht für Babyfotos, da ich mir dafür gerne länger Zeit nehme.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach ne e-mail oder ruft mich an.




P.S. ... normalerweise beginnen meine Portraitfotoshootings aktuell ab 125 Euro.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen