Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern!


Zum Osterfest gibt es viele bunte und frühlingshafte Fotos für euch! Letztes Jahr im April war ich für einen Tag im Keukenhof in Holland. Für meine innere Blümchenfotografin war es ein Fest! So schön!
Gerade nach einem langen Winter blüht einem da das Herz auf ... so ein toller Park, so wunderschöne Blumen und Arrangements. Zauberhaft! 
Natürlich ist der Keukenhof eine Touristenattraktion und voll mit Menschen, aber für jemanden der Gärten, Parks und ähnliches genauso gerne hat wie ich, ist es auch ein kleines Blumenparadies. Das Wetter hat bei meinem Besuch auch mitgespielt, auch wenn man noch sieht das es vorher noch recht kalt war, da die Bäume erst so langsam grün wurden.

Viel Spaß mit dieser FarbenFrühlingsBlumenexplosion! Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Osterfest, genießt die Feiertage.















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen