Samstag, 5. März 2016

Hochzeitsfotografin Schermbeck: Salomé & Stephan


Bevor es hier schon mit neuen Hochzeiten von 2016 weitergeht, habe ich noch eine wunderbare Winterhochzeit vom letzten Dezember. 

Salomé und Stephan gaben sich im wunderschönen Landhotel Voshövel in Schermbeck das Ja-Wort. Vor der Trauung durfte ich schon beim Getting Ready von Braut und Bräutigam dabei sein. Ich liebe diese aufregende Zeit und die Verwandlung zur Braut. Salomé und ihre Brautjungfern hatten dazu eines der schönen, ganz neuen Zimmer des Landhotel zur Verfügung - das tolle neue Ambiente war eine super Location zum fotografieren. Kurz vor der Trauung wurde es etwas hektisch ... und mir wurde immer wieder gesagt, das es in Südafrika (woher die Braut stammt) vollkommen normal ist, das die Braut zu spät kommt! 

Im Confideum, einem schnuckeligen kleinen Häuschen im Hotelgarten wurden Salomé und Stephan im Rahmen einer freien Trauung verheiratet. Ich bin immer wieder ein großer Fan von selbst geschriebenen Hochzeitsgelübten! Hach, das ist einfach sooo schön! Auch hier wurden ein paar Tränchen verdrückt. 
Nach der Trauung hatten wir genau 5 min. Zeit für Fotos draußen, weil es nämlich schon fast dunkel war. Aber auch im Hotel gibt es einige schöne Plätzchen für Fotos und die neue Hotelsuite bot sich auch an für Hochzeitsportraits!
Es war ein wunderbarer Tag am Niederrhein mit so vielen herzlichen Menschen und toller Stimmung!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen