Samstag, 30. April 2016

Hochzeitsfotograf Herten: Sabine & Marcus



Mehr Ruhrgebiet geht nicht! Sabine und Marcus hatten sich eine ganz besondere Hochzeitslocation ausgesucht. Ihre Trauung fand im Kohlenkeller in Herten statt, das ist der ehemalige Ausbildungsstollen der Zeche Ewald. Nun kann man diese ungewöhnlichen Räumlichkeiten für Feiern mieten oder dort standesamtlich heiraten.

Nach dem Ja-Wort gab es noch einen standesgemäßen Sektempfang mit Currywurst. Wie es sch im Ruhrpott gehört! Anschließend diente das Zechengelände als wunderbare Fotokulisse für Familienfotos und Hochzeitsportraits. 
Da nachmittags die Hochzeitsfeierlichkeiten im Schloss Westerholt weitergingen, hatten wir somit gleich noch eine schöne Location für Fotos. Das Schlossgelände und das entzückende Dorf Westerholt mit seinen vielen Fachwerkhäuschen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen