Freitag, 17. Juni 2016

After Wedding Fotoshooting in Dortmund


Bei allerschönstem Abendlicht hatte ich letzte Woche das Vergnügen Sylwia und Christian zu fotografieren. Die Beiden haben schon im Mai geheiratet, sich aber dazu entschieden ihre Hochzeitsportraits erst nach den Flitterwochen im Rahmen eines After Wedding Fotoshootings fotografieren zu lassen. 


Ohne den Stress des Hochzeitstages und wartende Gäste ist so ein Fotoshooting eine ganz entspannte Angelegenheit - man kann die entspannte Atmosphäre hoffentlich auch den Fotos ansehen. Ungefähr  zwei Stunden sind wir durch den Rombergpark spaziert und haben die vielen hübschen Ecken des Parks für natürliche, romantische Fotos genutzt. Zum Abschluss wurden wir noch mit ganz wunderbarem Abendlicht belohnt.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen