Dienstag, 7. Juni 2016

Hochzeitsfotografie Schloss Nordkirchen: Julia & Arif

Ende Mai führte mich die Hochzeitssaison mal wieder zu meinem Münsterländer Lieblingsschloss. Schloss Nordkirchen! Einfach immer wieder schön dort und selbst nach 10 Jahren Hochzeitsfotografie und so einigen Hochzeiten an diesem schönen Ort, finde ich immer wieder neue Ecken und Plätze zum fotografieren.

So auch bei der Hochzeit von Julia und Arif. Auf dem Weg zum Schloss hatte ich gesehen das der Rhododendron in voller Blüte stand - das würde sich doch wunderbar als Fotokulisse machen ... .
Julia war auf einer Hochzeit, die ich vor ein paar Jahren in Bergkamen fotografiert habe, Trauzeugin. Ich freu mich immer besonders über diese Anfragen, es bestätigt einfach meine Arbeit!

Im engen Familien-und Freundeskreis heirateten die Beiden standesamtlich im Hochzeitstürmchen vom Schloss Nordkirchen. Anschließlich mussten Julia und Arif sich noch richtig körperlich betätigen - beim Baumstamm durchsägen.
Nach einigen Familienfotos streiften wir dann zu Dritt über das Schlossgelände und dabei herausgekommen sind ganz wunderbare Hochzeitsportraits.
Julia & Arif - es war ein toller Nachmittag mit Euch. Ich hoffe, Eure Zeit an der See war erholsam!





















P.S. wenn ihr Mo.-Fr. heiratet, dann könnt ihr auch kleine Hochzeitspakete unter 4 Stunden buchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen