Mittwoch, 29. Juni 2016

Hochzeitsfotografin Waltrop: Nicola & Volker


Kaum zu glauben, aber im Juni durfte ich zum 1. Mal eine Hochzeit in meiner eigenen Kirchengemeinde fotografieren. Und ich finde St. Marien macht sich gut auf Fotos! Nicht nur ich bin dort zur Kommunion gegangen, sondern auch die Braut Nicola. Deshalb fiel die Entscheidung für St. Marien ganz leicht.

Nach der kirchlichen Trauung ging es mit einem tollen Hochzeitsauto (ein Dodge Cabrio von 1968) zur Feierlocation "Festdeele" in den Feldern von Waltrop. Nach einem kleinen Sektempfang machten Nicola, Volker und ich einen Spaziergang durch die Felder und nutzten die schöne Natur für die Hochzeitsportraits.
Wir hatten übrigens perfektes Hochzeitswetter - ca. 20 Grad, ein bißel Sonne und ein paar Wölkchen - Petrus, so müsste es jedes Hochzeitswochenende sein!
Zum Dessert gab es dann leckere Hochzeitstorte und kurze Zeit später wurde die Party mit dem Hochzeitstanz eröffnet! 

@Nicola & Volker - es war ein wunderbarer Tag mit Euch, nun viel Freude mit dieser kleinen Vorschau!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen