Dienstag, 26. Juli 2016

Hochzeitsfotograf Sauerland: Sandy & Basti

Manchmal bin ich auch außerhalb des Ruhrgebiets unterwegs und ich bin immer ganz gespannt neue Städte und neue Hochzeitslocations kennen zu lernen. Für Sandys und Bastis kirchliche Hochzeit ging es ins Sauerland nach Werdohl. 

Mein Tag mit den Beiden begann schon beim Getting Ready - diese Stunden vor der Hochzeit mit all der Aufregung und den letzten Vorbereitungen mag ich ganz besonders. 
Die kirchliche Trauung fand in der Friedenskirche in Werdohl statt. Ist der "luftige" Kirchenschmuck nicht toll!? Das war eine kleine Überraschung der Eltern des Brautpaars und sah nicht nur wunderbar aus, sondern anschließend kann man die Luftballons mit guten Wünschen auch gen Himmel schicken. Eine weitere schöne Idee waren die Lebkuchenherzen für die Blumenkinder zum Einzug der Braut - so "herzig" und ganz einfach nach zu machen, einfach bis zur nächsten Kirmes warten.

Für die Portraits fuhren wir zum einem kleinen Park an die Lenne und hatten zuerst ein wenig Spaß mit den Trauzeugen, bevor es dann romantisch wurde!
Gefeiert wurde anschließend im Restaurant "Vier Jahreszeiten", aber bevor das Buffet eröffnet wurde, war noch Zeit für Fotos mit Familie und natürlich den besten Freunden.
Sandy & Basti - es war schöner Sommertag mit Euch! Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau. 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen