Freitag, 8. Juli 2016

Taufe in Osnabrück


Zwei Kousinen feierten vor Kurzem gemeinsam ihre Taufe in der St. Michaelis Kirche in Osnabrück. Wer sich jetzt fragt, wie ich nach Osnabrück komme, dann ist das ganz einfach - wenn ehemalige Brautpaare mich anfragen, fahre ich gerne auch über NRW hinaus um die Taufe der kleinen Tochter zu fotografieren.
Alissa und Rosalie haben nur einen Altersunterschied von ca. 3 Monaten, da lag die Idee nahe gemeinsam Taufe zu feiern. Die zwei Mädels waren so lieb in der Kirche, nur Alissa war vom taufen nicht ganz so begeistert, ihr Gesichtsausdruck spricht Bände.
Nach dem Gottesdienst machten wir dann noch einige Familienfotos vor der Kirche und sogar Petrus hatte ein wohlwollendes Auge auf die Tauflinge und schickte uns bestes Juniwetter (das war ja dieses Jahr nicht selbstverständlich!).
Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau!











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen