Sonntag, 28. August 2016

Hochzeit im Schiffshebewerk Henrichenburg: Saskia & Jan


Anfang August konnte ich nicht nur die kirchliche Hochzeit von Saskia und Jan fotografieren, sondern auch die standesamtliche Hochzeit ein paar Tage zuvor.
Waltrop bietet (auch wenns ja klein ist) ein paar wirklich sehr schöne Locations zum standesamtlich heiraten, u.a. auch das Schiffshebewerk Henrichenburg, das aber auf Waltroper Boden steht. 
Leider hatte es Petrus nicht gut mit uns gemeint, aber so ein bisschen Regen konnte uns nicht vom fotografieren abhalten.
Die Trauung fand in einem recht modern eingerichtetem Raum am Oberwasser statt, aber anschließend stand uns das ganze Gelände wunderbar für Fotos zur Verfügung. Selbst bei Regenwetter eine schöne Kulisse und mit Regenschirm bewaffnet trotzen Saskia und Jan dem blöden Wetter.
Das kirchliche Ja-Wort folgte dann drei Tage später - dazu hier in den nächsten Tagen mehr.
Liebe Saskia, lieber Jan - es war ein Vergnügen mit euch!







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen