Samstag, 20. August 2016

Hochzeitsfotograf Ascheberg: Julia & Stefan


Meine letzte Julihochzeit führte mich ins Münsterland. Unter anderem zu meinem Lieblingsschloss. Na, wer erkennt es? Richtig! Schloss Nordkirchen - einfach immer wieder schön.
Julia und Stefan hatten sich für einen "First Look" entschieden, das bedeutet das Brautpaar sieht sich zum 1. Mal schon vor der Trauung. Ganz für sich alleine und an einem Ort nach Wunsch. Diesmal haben wir den First Look mit den Hochzeitsportraits verbunden, so hatten Julia und Stefan nach dem Jawort direkt Zeit für ihre Gäste.
Geheiratet wurde in der hübschen kleinen Kirche in Südkirchen mit schöner Musik und ganz vielen süßen Blumenkindern.
Zum Sektempfang bei Frenkings Tenne in Ascheberg gab es nicht nur eine leckere Torte, sondern auch einen Eiswagen, als Überraschung für den Bräutigam. Der war nicht nur bei den Kindern ein Renner. Nur eine der vielen, schönen Ideen die diese Hochzeit besonders machten ... .
Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau! Julia & Stefan - es war ein wunderbarer Tag mit Euch.





















Floristik: Florale Manufaktur, Lüdinghausen
Hochzeitstorte: Tortenmacher, Hamm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen