Dienstag, 6. September 2016

Hochzeitsfotograf Schloss Nordkirchen: Marie & Javier


Im August hatte ich das Vergnügen eine kleine, aber sehr feine Hochzeit im Schloss Nordkirchen zu fotografieren. Marie und Javier feierten ihre standesamtliche Hochzeit im kleinen, familiären Rahmen, aber trotzdem war es nicht weniger schön. Javiers Eltern hatten die weiteste Anreise - aus Spanien. 
Ich mag diese Hochzeiten, wo sich alles nur auf die wichtigsten Dinge konzentriert. Auf das Brautpaar, auf die Liebe und die liebsten Menschen. 

Da Marie die Fotografie sehr wichtig ist, durfte ich die Beiden schon in ihrer schönen Suite im Hofhotel Grothues-Potthoff beim getting ready begleiten. Diese aufgeregte Zeit der Vorbereitungen kurz vor der Trauung fotografiere ich besonders gerne. Sind die blau-grauen Hochzeitsfarben nicht toll? Mal was anderes!

Geheiratet wurde dann im Schloss Nordkirchen. Nach einer wahren Seifenblasendusche ging es zum Sektempfang und zum Hochzeitstorte anschneiden in den Innenhof des Schlosses. Vor dem Abendessen diente uns dann das Schlossgelände als wunderbarer Hintergrund für die Hochzeitsfotos!
Marie & Javier - es war ein ganz wunderbarer Tag mit Euch. Danke, das ich dabei sein durfte.




























Haare & Make-up: www.astridpieper.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen