Mittwoch, 7. September 2016

Standesamtliche Hochzeit Herne: Verena & Marcus


In dieser Woche geht es Schlag auf Schlag mit den Hochzeiten auf meinem Blog - heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in
die standesamtliche Hochzeit von Verena und Marcus. Die Zwei sagten im Rathaus Herne im August Ja zueinander. Das Wetter war so lala. Wir hoffen mal auf ganz tolles Herbstwetter wenn ich im Oktober auch die kirchliche Hochzeit der Beiden fotografieren darf.

Kommen euch Verena und Marcus vielleicht bekannt vor? Wer diesen Blog schon länger liest oder mir auf Facebook oder Instagram folgt, der kennt diese Beiden vielleicht von meinem styled shoot vom letzten Sommer im Glashaus des Westfalenparks.
Da ist meine Freude nun umso größer, das ich diesmal ihre echte Hochzeit fotografieren darf! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen