Donnerstag, 29. September 2016

Umzug in ein neues Fotostudio


Hallo Ihr Lieben,

die letzten drei Wochen waren aufregend und anstrengend! Mein Fotostudio zieht nämlich um und es wird so viel schöner und größer als vorher. Die ganze Arbeit im Vorfeld und das kleine Umzugschaos lohnt sich also.
Mein neues Studio ist auch in Waltrop, nur in einem anderen Gewerbegebiet, im "Leveringhauser Feld". Aufgrund des Umzugs werde ich ab Samstag für einige Tage keinen Zugang zum Festnetz haben, bitte kontaktiert mich dann über meine Handynummer. Ich hoffe, das ab dem 10. Oktober alles wieder in normalen Bahnen läuft.
Über eurer Verständnis, wenn es aktuell mal etwas länger dauert, mit der Bildbearbeitung oder der Beantwortung der e-mails, freue ich mich sehr.
Bald kann ich euch auch ein paar Impressionen aus dem neuen Studio zeigen ... bis dahin drückt mir die Daumen das der Umzug relativ problemlos klappt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen