Dienstag, 11. Oktober 2016

Hochzeitsfotograf Swisttal: Steffi & Dennis


Bei fabelhaftem Hochzeitswetter führte mich die Hochzeit von Steffi und Dennis ins schöne Rheinland nach Bornheim und Swisttal. In der hübschen Kirche St. Evergislus in Bornheim wurden die Beiden in einer schönen Zeremonie kirchlich getraut. Anschließend überraschten die Gäste das Brautpaar mit einem Rosenspalier, bevor es zum Sektempfang weiter ging nach Swisttal zum Schloss Miel
Dort wartete gleich die zweite Überraschung - Dennis hatte heimlich einen Saxophonspieler für den Empfang engagiert. Bei Steffi traf er damit ins Schwarze, die Freudentränchen kullerten.
Während die Gäste lecker Hochzeitstorte genossen, spazierten das Brautpaar und ich durch die wunderschöne Schlossanlage für die Hochzeitsportraits. Es ist immer super, wenn sich die Umgebung der Feierlocation auch gleich für die Portraits eignet. Und falls ich es noch nicht erwähnt habe - ich liebe Luftballons, ganz besonders diese runden Riesenballons! So eine schöne Requisite!

Steffi & Dennis - es war ein toller Tag mit Euch, ganz viel Freude mit dieser kleinen Vorschau.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen