Freitag, 21. Oktober 2016

Mein neues Fotostudio


Endlich hatte ich zwischendurch etwas Zeit um ein paar Fotos von meinem neuen Studio zu machen. Und so ein bißchen Abwechselung im Bearbeitungsmarathon tat auch gut. 

Seit Anfang Oktober arbeite, fotografiere und verbringe ich den Großteil meiner Zeit nun im neuen Gewerbegebiet "Leveringhauser Feld" in Waltrop. Ich habe aber nicht nur das Gewerbegebiet gewechselt, sondern bin vom Souterrain in den 1. Stock gezogen und habe viel mehr Platz! Herrlich!
Mit der Einrichtung etc. bin ich fast fertig, heute wird noch meine MiniMiniküche eingebaut und ein Foto wird gerade noch gerahmt. Also fast fertig! 
Anfang November mache ich eine kleine Eröffnungsfeier - die Ankündigung folgt hier ganz bald.

Jetzt könnt ihr erstmal gucken, wie es bei mir nun ausschaut ... 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen