Freitag, 25. November 2016

Hochzeitsmesse Schloss Herten


Sonntag schon was vor? Wenn ihr verliebt und verlobt seid, dann hätte ich einen Vorschlag für euch - besucht mich doch auf der Hochzeitsmesse im Schloss Herten. Mein kleiner, aber feiner Stand ist im Kaminzimmer (das könnt ihr nicht verfehlen mit seiner rosa Tapete). 


Da könnt ihr in meinen Alben stöbern, mich mit Fragen löchern und natürlich gibt es auch ganz viele andere Stände und alles dreht sich ums heiraten.
Bei der Aktion "Tüte" mache ich übrigens auch mit, darin findet ihr ein kleines "Bonbon" von mir.
Wer dann danach an Reizüberflutung leidet kann ja noch einen Spaziergang durch den Schloßpark machen, auch im Winter schön.
Ich bn schon sehr gespannt und freue mich auf einen tollen Messetag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen