Montag, 28. November 2016

Weihnachten & Termine


Hallo Ihr Lieben!
In vier Wochen ist Weihnachten schon wieder vorbei - wo ist nur das Jahr geblieben?! An mir ist es irgendwie vorbei gerauscht.

Falls ihr nun so langsam auf Geschenksuche geht (ich zerbreche mir nämlich gerade den Kopf), dann gibt es heute ein paar Termine und Anregungen von mir.
Wenn ihr zu Weihnachten Fotos von euch, eurer Familie, euren Kindern verschenken möchtet, dann müsst ihr euch sputen. Ich fotografiere noch bis zum 11. Dezember für Weihnachtsgeschenke, danach gibts dann keine Garantie mehr, das die Fotos vor Weihnachten fertig werden. Termine habe ich nur noch einige wenige frei.

Eine Alternative wäre ein Fotogutschein, denn könnt ihr bis zum 23. Dezember bei mir bekommen, schon hübsch, fix und fertig eingepackt. Ab dem 24. Dezember mache ich dann etwas Ferien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen