Dienstag, 8. November 2016

WeihnachtsMiniFotoshootings 2016


Hallo Ihr Lieben ... 

bis Weihnachten sind es keine sieben Wochen mehr, vielleicht macht ihr euch so langsam Gedanken um Geschenke. Oder ihr denkt euch - wo ist bloß das Jahr geblieben, die Kinder sind so gewachsen und irgendwie haben wir gar keine aktuellen Familienfotos gemacht. Dann habe ich vielleicht das Richtige Angebot für euch.
Ein Wochenende im November (19. & 20.November) steht ganz im Zeichen von WeihnachtsMiniFotoshootings. Was das ist? Ich erkläre es gerne ... 

* ca. 30 min. fotografieren in meinem neuen Fotostudio
* ein weihnachtliches Set (ähnlich dem auf dem Foto) für 1-3 Kinder, die mindestens alleine sitzen können
* ein neutrales Set für die ganze Familie
* inkl. 5 digitale Fotos zum download (d.h. anschließend könnt ihr mit den Fotos selbst eure Weihnachtskarten/Geschenke bestücken)

*  für 65 Euro inkl. MwSt.





Termine könnt ihr per e-mail (info@fotodesign-hester.de) oder telefonisch Tel. 02309 608155 vereinbaren. Ich freue mich von euch zu lesen oder zu hören.


(ganz wichtig! Dieses Angebot gilt nur für den 19.& 20. November und für die 10 freien Termine an diesem Wochenende, ansonsten gilt mein "normales" FotoshootingAngebot (Familienfotos & Portraits, ca.1 Std. fotografieren, inkl. ca. 35 Fotos auf CD für 150 Euro)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen