Dienstag, 6. Dezember 2016

Hochzeit bei Manufactum Waltrop


Die nächste Herbsthochzeit findet endlich ihren Weg auf meinen Blog - die kleine, aber feine standesamtliche Hochzeit von Sonja und Dirk. 
Die Fördermaschinenhalle der Waltroper Zeche ist einfach so schön zum heiraten - für mich der schönste Trauort in Waltrop. Auch wenn die Oktobersonne mich während der Trauung ein bißchen geärgert hat, aber eigentlich haben wir uns alle gefreut, das sie geschienen hat.
Die Trauung wurde mit schöner Musik begleitet, das lockert das bürokratische einer standesamtlichen Trauung wunderbar auf und rührte auch so manch einen zu ein paar Tränen.








Nach dem Ja-Wort wurd das Brautpaar gebührend empfangen ... mit Rosenspalier, Konfetti und und und. Das Zechengelände bietet übrigens auch super Fotolocations für Gruppenfotos und Hochzeitsportraits, so machte ich mit dem Brautpaar einen kleinen Fotospaziergang. Ganz locker und mit traumhaftem Licht hielten wir so ein paar schöne Erinnerungen fest.











Bevor es zur Feierlocation ging machten wir aber noch einen Abstecher in Dirks alte Nachbarschaft - dort hatten die Nachbarn fleißig gekränzt - ist das riesige Herz vor Dirk´s Elternhaus nicht toll?!


Viel Freude mit den Fotos ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen