Mittwoch, 14. Dezember 2016

Hochzeitsfotograf Essen/Bottrop: Larissa & Steffen


Eine Hochzeit mit ganz viel Liebe zum Detail, schönem Herbstambiente, großer Bulliliebe und einem tollem Brautpaar - das erwartet euch heute auf meinem Blog und ließ im Herbst mein Fotografenherz höher schlagen!

An einem etwas grauen Oktobersamstag (ja, da hat mich die Herbstsonne mal im Stich gelassen) hatte ich das Vergnügen mit Larissa und Steffen. Schon bei unserem Verlobungsfotoshooting im Herbst 2015 war mir klar, da kann nur schön werden. Auf Instagram konnte ich dann in den folgenden Monaten die Hochzeitsvorbereitungen mit verfolgen. Für was social media so alles gut ist!

Mit viel Zeit für das Getting Ready begann der Hochzeitstag bei Larissas Eltern. So viele schöne Details ... ich liebe das Styling der hübschen kleinen Dinge, die eine Braut ausmachen und die Vorbereitungen für den großen Tag.
Geheiratet wurde in der St. Joseph Kirche in Essen-Frintrop mit wunderschöner Musik! Und ist das Ringkissen nicht klasse, so einfach, aber doch so super zur Herbsthochzeit passend. 

Anschließend ging es mit dem roten Bulli (hach ... Lieblingshochzeitsauto!) erstmal direkt in den Stau! Meine Premiere, während einer Hochzeit stand ich vorher noch nie im Stau.
Endlich angekommen in Bottrop auf dem Schmücker Hof (wirklich sehr schön dort!) gab es rund um den Feuertrog ein Schlückchen Sekt und Luftballons zum steigen lassen. Während die Gäste das tolle Ambiente drinnen, mit selbstgemachter Dekoration (Papeterie & Deko alles DIY) genießen konnten, durften wir den schönen Bulli zum fotografieren nutzen. Außerdem passte auch die Apfelplantage ganz fabelhaft ins Hochzeitsfarbkonzept und machte sich super als Fotolocation für die Paarfotos.
Larissa & Steffen - es war ein rundum toller Tag mit Euch. Viel Freude mit den Fotos!
































Schaut euch diese Tortenetagere an! Auch DIY! Und so schön!
Ist der Minibulli nicht süß? Durch Zufall hatte ich dieses Hochzeitsgeschenk auf dem Gabentisch gesehen und natürlich musste ich fragen, ob ich diesen Bulli für den ringshot nehmen darf!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen