Dienstag, 20. Dezember 2016

... und noch eine Weihnachtsgeschenkidee


Wenn Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk in Buchform sucht und ihr euch bei all den tollen Büchern nicht entscheiden könnt, habe ich heute eine kleine Empfehlung.
"Hübsch eingedeckt" ist ein Buch für alle, die es schön mögen, die gerne dekorieren, gerne Gastgeber sind oder vielleicht bald heiraten und noch auf Inspirationsuche sind! Oder auch für alle die schön aufgemachte Bildbände mögen ... 

Es erwarteten euch 13 ganz unterschiedliche, kreative Tischdekorationen im Vintage-Stil. Hier und da gespickt mit einer DIY- Anleitung oder einem Rezept.
Ihr werdet erstaunt sein wie wandelbar der Vintage-Stil sein kann, von romantisch über verspielt bis modern. 

Nadine Villmann (Gründerin von "Lieschen und Ruth") hat ein wunderschönes Buch zusammengestellt, für das ich 6 tolle Fotoshootings verwirklichen konnte. So ein wunderbares Gefühl seine Arbeit in einem richtigem Buch veröffentlicht zu sehen.
"Hübsch eingedeckt" ist erschienen im Lifestyle Busse Seewald Verlag, ihr könnt es im Buchandel erwerben oder auch über Amazon kaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen