Montag, 9. Januar 2017

Ferien beendet!


Hey! Ich bin zurück aus dem Weihnachtsurlaub! Heute war mein 1. offizieller Arbeitstag und ich bin schon fleißig an der Bildbearbeitung. Morgen gehts für einen Tag in die Rhön, aber Mittwoch steht dann das 1. Fotoshooting des Jahres an - ich darf die schöne Babykugel einer lieben Freundin fotografieren.
Am Sonntag geht´s dann ab nach Herne zur Hochzeitsmesse "Wedding Time" - Eintritt ist frei, also kommt vorbei! www.hochzeitsmesse-weddingtime.com


Was habe ich in meinen Ferien erlebt? Nicht viel! Aber das war gut so. Ich habe das einfach mal nix tun sehr genossen. Nach ein paar Tagen hat es dann auch mit dem ausschlafen geklappt. Außerdem hatte ich Zeit zum reiten, ich war zweimal im Kino, habe mich mit Freunden getroffen, gelesen und Netflix geguckt (jetzt kann auch ich das mit dem "Bingewatching" verstehen). Also nix aufregendes, aber viel erholsames. Nun kann 2017 kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen