Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr!


Happy New Year! 

Heute gibt es einen Neujahrsblogpost ohne Jahresrückblick, ohne Vorsätze für 2017, ohne bestofnine (Instagram). Ich will euch nicht langweilen, sondern einfach nur das Beste für 2017 wünschen! 
Ganz viel Liebe & Gesundheit - das sind doch die wichtigsten Dinge. 

Ich genieße zur Zeit noch etwas Urlaub, aber letzte Woche hat es mich doch etwas in den Fingern gejuckt. Entstanden sind ein paar hübsche, kleine Stillifes zum Jahreswechsel.
Das neue Studio macht es so einfach, kleine Szenerien zu fotografieren. Es macht so viel Spaß!


Worauf ich mich schon freue? Auf die nächsten Fotoshootings, auf die nächste Hochzeitsmesse in Herne am 15. Januar, auf meinen Portugalurlaub im März, auf das Frühjahr (ich bin nicht so ein Fan vom Winter) und auf vieles mehr.

"So I close my eyes to old ends and open my heart to new beginnings."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen