Donnerstag, 19. Januar 2017

Standesamtliche Hochzeit Schloss Nordkirchen


Meine letzte Winterhochzeit führte mich im Dezember noch mal in mein Lieblingsschloss - Schloss Nordkirchen. Einfach immer wieder schön im Westfälischen Versailles.

Im kleinen Kreis, nur mit Familie und den besten Freunden sagten Natascha und Marc Ja zueinander. Die Beiden hatten eigene Eheversprechen vorbereitet und diese waren so schön, wunderbar wenn das Standesamt auch das möglich macht. Die eigenen Worte der Liebe machen die Trauung doch erst perfekt.

Nach der Trauung ging es zum Schlossrestaurant auf ein Gläschen Sekt. Anschließend trotzen wir der Kälte und nutzten das wunderschöne Schlossgelände für Hochzeitsportraits. Natascha und Marc sieht man die Kälte nicht an, oder? Und zwischendurch wurden wir sogar mit etwas Wintersonne belohnt. 
Natascha & Marc - es waren schöne Stunden mit Euch. Danke das ich bei Eurer kleinen, aber feinen Hochzeit dabei sein durfte!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen