Sonntag, 12. Februar 2017

Babyfotografie Waltrop/ Dortmund


Im Januar hatte ich eine kleine Zuckerpuppe zu Besuch in meinem schönen, neuen Fotostudio. So ein süßes kleines Mädchen, die mir sogar schon ein Lächeln schenkte. Ihr 1. Fotoshooting im Alter von ca. zwei Wochen meisterte sie ganz wunderbar, sie verschlief es größtenteils.
Ich kann wirklich nur empfehlen, das Neugeborenenfotoshooting innerhalb der ersten zwei Wochen zu verwirklichen. Ich weiß das klingt früh, aber in dieser Zeit sind die Babys meist noch sehr schläferig und sehr entspannt. Wenn die Wachphasen dann länger werden, ändert sich das und das fotografieren wird schwieriger. 
Ich liebe es hell, luftig,zeitlos und ohne viel ChiChi - wenn euch das auch gefällt, dann freue ich mich euren Nachwuchs im Bild festzuhalten.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen