Dienstag, 14. Februar 2017

ValentinstagGewinnspiel 2017


Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch! 

Ich weiß, ich weiß - viele von euch denken nun, das ist doch nur ein Tag erfunden von der Blumenindustrie. Aber die Geschichte führt auf Valentin Bischof von Rom zurück, der trotz Verbot Paare nach christlichen Ritus getraut hat und diese Ehen sollen unter einem besonders gutem Stern gestanden haben. Aufgrund seines Glaubens wurde Valentin enthauptet und gilt als Märtyrer. 
Auf jeden Fall ist der Valentinstag der Tag der Liebenden und bei mir hat es schon fast Tradition, das es an diesem Tag etwas zu gewinnen gibt!



Zu gewinnen gibt es ...

ein Fotoshooting mit eurer/m Liebsten 
ca. 1 Stunde fotografieren, inkl. ca. 35 Fotos in Farbe und schwarzweiß auf CD und 25 km Anfahrt von Waltrop im Wert von 150 Euro. (also ein Fotoshooting zu Zweit!)
(Barauszahlung ausgeschlossen, einlösbar in 2017 und ich darf die Fotos für meine Website/social media nutzen)

Wie ihr teilnehmen könnt? Liked den Facebook oder Instagrambeitrag und schreibt mir kurz dazu, mit wem und warum ihr dieses Fotoshooting gewinnen möchtet. Teilnahmeschluss ist Sonntag der 19. Februar 2017.
Ich freu mich, eure kleinen Geschichten zu lesen! 

Den Gewinner oder die Gewinnerin gebe ich Dienstag, 21. Februar bekannt!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen ...  





1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    mein Mann und ich sind nun schon über 30 Jahre zusammen und darauf sind wir sehr stolz. Wir haben 3 Kinder und sind zusammen durch ganz viele Höhen und Tiefen gegangen. Leider gibt es von uns beiden nur sehr wenige tolle Fotos ( warum auch immer) und ich würde mich wahnsinnig über diesen Gutschein freuen. Denn eigentlich sind wir ja schon auch irgendwie Exoten das wir schon so lange zusammen sind. Das schaffen heute nicht mehr viele Paare.

    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen