Freitag, 31. März 2017

Veröffentlicht! PinkOmbre Gartenhochzeit


Yippie! Im letzten Juni fotografiert und nun endlich veröffentlicht auf dem zauberhaften Hochzeitsblog "The little wedding corner". Das Fotoshooting war trotz Regen ein Träumchen!
Die Location ist ein kleiner Geheimtipp und so eine richtige schöne, wilde Obstwiese. Isabell, unser Model war so tapfer und ist für mich so einige Male durch den Regen mit den Luftballons gelaufen. Die wunderschönen Blumen sind natürlich von Tina Attenberger von Eventfloristik Sabrowski aus Recklinghausen, über sie kam auch der Kontakt zur Foodbloggerin Elke von Herzstück zustande, die die leckere Torte beigesteuert hat.
Ihr seid jetzt neugierig? Dann hüft rüber zum Hochzeitsblog und schaut Euch die ganze Veröffentlichung an ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen