Donnerstag, 23. März 2017

Wieder zu Hause!


Zurück aus dem Urlaub warteten schon einige Termine und Fotoshootings auf mich, so das ich noch gar nicht zum bloggen gekommen bin. Nach 1 1/2 Wochen wird es jetzt aber Zeit!
Leider war mein Urlaub nicht ganz so wie vorgestellt, da ich direkt am Anfang einen kleinen Unfall hatte ... also nix mit reiten. So schade! Aber wenigtens war das Wetter wunderschön, Sommer im Frühling. Sonne satt und ca. 25 Grad. Zum Abschluß der Woche waren wir noch 2 Tage in Sintra, eine kleine Stadt in der Nähe von Lissabon. Und eine Empfehlung! Auto fahren dort ist zwar etwas abenteuerlich, aber es ist sehr hübsch, mit tollen Schlössern und Gärten. Außerdem habe ich dort das leckerste Essen seit langem gegessen - typisch portugisisch und abseits der Touristen. Von Sintra zeige ich bestimmt bald mehr.

Am Samstag abend findet ihr mich übrigens auf der Ladies Night in der Stadthalle Oer-Erkenschwick. 
Wer kommt vorbei und läßt sich fotografieren? Beginn 19 Uhr.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen