Freitag, 7. April 2017

Ab morgen ...


... wird wieder geheiratet! Zumindest mit mir als Hochzeitsfotografin. Morgen beginnt meine Saison auf dem schönen Schloss Cappenberg in Selm. Ich freu mich schon! Und hoffe auf gutes Frühlingswetter und vielleicht den ein oder anderen blühenden Baum.

Und falls es hier auch Leute gibt die meinen InstagramAccount kennen und verfolgen (dort poste ich mittlerweile viel häufiger und auch viel lieber als auf Facebook), die wissen ja bereits das ich mir in Portugal das Steißbein gebrochen habe. Ja, AUA! 
Aber ich kann alle beruhigen, fotografieren geht auch mit so einem Bruch erstaunlich gut. Ich habe es bereits in Portugal ausprobiert und habe auch wieder zu Hause keine Pause gemacht. Nur sitzen ist auch nach mehr als 4 Wochen immer noch blöd.
Trotzdem war ich ganz froh, das ich noch etwas Zeit bis zur ersten Hochzeit hatte.
Aber jetzt kann es losgehen! Wird auch Zeit nach ca. 4 Monaten hochzeitsfrei.


Sind die Magnolien nicht wunderschön!? Ich liebe den Frühling einfach, den Winter könnte man doch auch einfach weglassen ... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen