Freitag, 30. Juni 2017

Hochzeitfotograf Gelsenkirchen - Nadine & Carsten


Der Juni war wirklich ein richtiger Hochzeitsmonat - neun wunderbare Hochzeiten durfte ich fotografisch begleiten. Eine davon zeige ich heute - die standesamtliche und kirchliche Trauung von Nadine und Carsten. Ups, fast hätte ich ein weiteres Event vergessen. Ihr kleiner Sohn wurde im Laufe der kirchlichen Trauung getauft und hatte sichtlich Spaß mit dem Taufwasser.

Die standesamtliche Trauung fand im schönen Schloß Herten statt. Da bietet das Kaminzimmer eine hübsche Kulisse und zum Sektempfang waren es nur ein paar Meter. Glücklicherweise hat das Schloss auch ein paar Möglichkeiten um bei strömenden Regen Hochzeitsfotos zu machen. Denn leider gab Petrus alles und es schüttete aus Kübeln.







Eine Woche später wurde dann in der Dreifaltigkeitskirche in Gelsenkirchen Ja gesagt und der Sohnemann getauft. Nach zahlreichen Gratulationen ging es dann im Mercedesoldtimer nach Bottrop zu Overbecks Hof. Dieses schöne Auto war auch eine super Fotorequisite! Und erwähnte ich schon das ich Riesenluftballons liebe! Das sieht einfach immer toll aus. 
Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau ... 


Ich liebe das "Getting Ready" und diese ganz besondere Stimmung!













Oldtimer, Riesenballons, tolles Brautpaar und süße Kinder - was will man als Fotografin mehr?!








ganz große Pfingstrosenliebe!
Hier hat die Braut die Sache in die Hand genommen und die Rede gehalten!

Überraschung vom Bräutigam!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen