Mittwoch, 14. Juni 2017

Verlobungsfotoshooting mit Fahrrad


Ein kleines Lebenszeichen von mir! Die letzten Wochen waren prall gefüllt, da blieb wenig Zeit zum bloggen. Wer neugierig ist was so zwischendurch passiert ist, der folgt mir am besten auf Instagram (mittlerweile meine liebste social media Plattform).
 
Vor einigen Wochen hat ein Brautpaar von mir eine ganz besonders schöne Requisite zum Verlobungsfotoshooting mit gebracht.
Eine mintgrüne Gazelle (also kein Tier, sondern ein Fahrrad). So hübsch! 
Da war es sogar nicht schlimm, das es kurz vor unserem Shooting noch geregnet hat. 
Was meint ihr? Super Requisite, oder?
Natürlich haben wir auch noch einige Fotos ohne Fahrrad gemacht, auf der Zechenhalde stand der gelbe Ginster in voller Blüte. Das konnte ich nicht ungenutzt lassen ... 
Ich freue mich schon auf die kirchliche Hochzeit dieser beiden Verliebten, die diesen Freitag in Gelsenkirchen stattfindet. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen