Sonntag, 30. Juli 2017

Hochzeit auf Burg Lüttinghoff, Gelsenkirchen

 


Mitte Juli hatte ich das Vergnügen diese schöne Hochzeit in Herten-Westerholt & Gelsenkirchen zu fotografieren. Die Braut Sabrina hatte mich auf der Hochzeitsmesse im Schloss Herten kennen gelernt und noch am selben Tag gebucht!

Nicht nur die tollen Locations - die Kirche St. Martinus im Dorf Westerholt und die schöne Burg Lüttinghoff in Gelsenkirchen - machten diese Hochzeit aus. Viele liebevolle Details, ein schickes Hochzeitsauto, hübsche bridemaids, rosa Luftballons ... was kann man sich als Hochzeitsfotografin mehr wünschen?! Ach ja, ein wahnsinnig fotogenes und sympathisches Brautpaar! 

Viel Freude mit dieser Vorschau! Sabrina & Philip - es war ein schöner Tag mit Euch!

 


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen