Freitag, 21. Juli 2017

HochzeitsPäckchen


Meine Verpackung der Hochzeitsfotos hat sich in diesem Jahr wieder ein klein bißchen verändert - es soll ja immer besser und schöner werden!
Letztes Jahr hatte ich leider richtig Pech mit der Wahl meiner USB-Sticks, so ungefähr jeder 2. funktionierte nicht fehlerfrei.

Neues Jahr, neuer Versuch! 
Nach ein paar Proben sind die neuen und wirklich schönen USB-Sticks so viel besser und laufen hoffentlich auch zukünftig problemlos.

Meine ersten Fähigkeiten in Kalligraphie (im Juni war ich auf einem Workshop von Jeannette Mokosch - ich werde noch berichten) kann ich wunderbar ebenfalls einsetzen. Siehe "thank you" Kärtchen. Aber ich übe noch, so einfach ist es nicht mit Feder und Tusche zu schreiben ... .

Die hübschen Glasboxen runden das Päckchen ab - entweder bleibt das der Aufbewahrungsort des Hochzeits-USB-Sticks oder es findet vielleicht Verwendung als Schmuckkästchen oder so.
In jedem Päckchen gibts es übrigens noch 1-2 kl. Überraschungen für meine Brautpaare - aber das soll eine Überraschung bleiben!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen