Mittwoch, 4. Oktober 2017

Hochzeitsfotograf Recklinghausen: Jessica & Bastian


Jessica war vor ca. zwei Jahren Trauzeugin auf einer Hochzeit, die ich Landhotel Voshövel fotografiert habe. Wir haben uns sofort gut verstanden und einige Monate später bekam ich dann die freudige Nachricht, das sie einen Heiratsantrag bekommen hat und ob ich nicht ihre Augusthochzeit 2017 fotografieren kann. 

Mitte August war der große Tag dann endlich da ... das Wetter war so mittelprächtig und die Limosine hatte eine Panne. Aber Jessica und Bastian ließen sich durch so blöde Dinge nicht die gute Laune verderben.
Nach der kirchlichen Trauung in Recklinghausen wurde bei Mutter Wehner in Oer-Erkenschwick gefeiert. Die viele Natur drumherum bietet eine wunderbare Kulisse für Fotos, leider hatte der Regen seine Spuren hinterlassen, so das wir uns nur ein hübsches Plätzchen für die Portraits suchten. Ein ganz tolles Beispiel dafür wie viele schöne Fotos man ohne Locationswechsel machen kann!
Der emotionalste Moment des Abends? Der Vater-Tochter-Tanz! Ohne Zweifel - da flossen sogar ein paar Tränchen.
Jessica & Bastian - es war mir ein Vergnügen mit Euch!




















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen