Sonntag, 8. Oktober 2017

Hochzeitsfotograf Schloss Raesfeld


Eukalyptus, Papeterie in Aquarelloptik, ein außergewöhnliches Brautkleid und ein schönes Schloss! Klingt gut? War gut! 
Die Hochzeit von Meike und Sven Ende August kombinierte eine Schlosshochzeit ganz wunderbar mit vielen modernen Elementen. Da schlägt nicht nur mein Fotografenherz höher, sondern auch die Pinterestliebende in mir mags sehr.

Die kirchliche Trauung fand in Hünxe statt. Nach dem Ja-Wort gabs Miniberliner (das Brautpaar wohnt in Berlin) und Luftballons. Danach gings es mit dem Beetlecabrio zum Schloss Raesfeld. Wo auf der Terrase Sekt getrunken und Torte gegessen wurde. Vor dem Abendessen bescherte uns der Wettergott auch noch ein bißchen tolles Abendlicht für die Hochzeitsportraits. 
Meike & Sven - es war ein toller Hochzeitstag mit Euch! 
Viel Freude mit dieser kl. Vorschau ... 






















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen