Montag, 23. Oktober 2017

We love wedding - kleiner Rückblick


In meinem Studio stappeln sich noch die Kisten und Tüten mit all dem Messezeugs. Puh - das ist immer das blödeste, das hinterher aufräumen! Aber noch sind die Eindrücke vom Messewochenende ganz frisch um darüber einen kl. Blogpost zu schreiben.
Ich bin auf jeden Fall ganz gespannt auf die Rückmeldungen nach der Messe. Beide Messetage waren gut besucht und nach vielen tollen Gesprächen hatte ich abends immer einen Knoten in der Zunge und müde Füße.
Nun heißt es hoffen, das sich der große Aufwand auch gelohnt hat!
Ein paar fotografische Eindrücke ... 

Dieser süße Bulli wurde bestimmt von 80 % aller Messebesucher fotografiert. Und wie wäre es mal mit einem zartrosa Hochzeitskleid? Warum nicht mal was anderes? (Kleid gesehen bei Braut direct)
Mein kleiner, aber feiner Messestand!
Ganz ohne Rosa oder pink, dafür in meinen Logofarben (na okay, grün ist nicht in meinem Logo ... ).
Meine netten Nachbarn! Ist das Champagnermobil nicht eine tolle Idee? Da muss keiner mehr Kühltaschen mit Sekt zur Kirche schleppen.
Die Tortenmacher, mit denen ich schon öfter zusammengearbeitet habe waren auch mit ihren schönen Kreationen auf der Messe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen