Sonntag, 28. Januar 2018

Portraits auf Amrum


Ich habe so viele schöne Fotoshootings, die ich schlicht und einfach aus Zeitmangel noch gar nicht gezeigt habe. Aber ich habe mir vorgenommen, bevor die Hochzeitssaion anfängt und der Blog wieder mit tollen Hochzeiten gefüllt wird, ein bißchen was zu zeigen ... 

Den Anfang machen die schönen Portraits mit Laura auf Amrum. Eigentlich war ich ein paar Tage auf Amrum um Fotos von einem Ferienhaus zu machen (was ich natürlich auch gemacht habe und das war ein wirklich schöner Auftrag!). Da ich aber zwischendurch noch etwas freie Zeit hatte, fragte ich in der Facebookgruppe von Amrum, ob nicht jemand Lust auf Fotos am Strand hat.
Laura macht aktuell eine Ausbildung in einem Hotel auf Amrum und hatte vor Ihrer Arbeit ein, zwei Stündchen Zeit für mich.
Und da uns das Aprilwetter mit Schnee überraschte, dachte ich diese Fotos passen doch irgendwie zu Januar ... .



Ich wünschte so eine Dünenlandschaft und etwas Strand hätten wir in der Nähe, so das man da öfter fotografieren könnte. Ein Fotografentraum!
Und Wind in den Haaren sieht einfach immer gut aus.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen