Mittwoch, 14. Februar 2018

Paarfotoshooting zu gewinnen!


Die schönen Dinge zum Tag der Liebe gehen weiter ... 

Es ist schon ein kleines Ritual -  zum Valentinstag verlose ich alljährlich ein Paarfotoshooting. 

Das beinhaltet ca. 1 Stunde fotografieren, on Location inkl. 25 km Anfahrt rund um Waltrop und eine Foto-CD mit ca. 35 Motiven in Farbe und Schwarzweiß (wahlweise auch als download).

Ganz wichtig! Es ist ein Paarfotoshooting - also keine Kinder, keine Familien! Nur zwei Menschen die sich gerne haben.
Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder bar ausgezahlt werden und das Gewinnerpaar muss mit der Veröffentlichung der Fotos zur Eigenwerbung (Website, social media) einverstanden sein.



Im letzten Jahr haben Melanie und Heiko gewonnen. Mit diesen Beiden hatte ich ein wunderbares Fotoshooting inmitten von vielen blühenden Bäumen im Frühling. 
(gerade habe ich festgestellt, das ich dieses noch gar nicht gebloggt habe - Schande über mein Haupt!, aber etwas später im Jahr durfte ich ihre Hochzeit fotografieren: http://fotodesign-hester.blogspot.de/2017/09/freie-trauung-im-westfalenpark.html)

Dieses Jahr möchtet ihr gewinnen? Dann müsst ihr folgendes machen:

* auf Facebook, Instagram oder hier auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen
und
* meinen Facebook- oder Instagrampost teilen bzw. reposten
* Deadline ist Donnerstag 15. Feb. 2018  20 Uhr

Ganz einfach, oder?

Ich freu mich auf zahlreiche Beteiligung und in den nächsten Tagen entscheidet dann das Los, wer gewonnen hat! 


Kommentare:

  1. Nach 18 gemeinsamen Jahren wären neue Fotos von uns echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind seit fast 9 Jahren ein Paar... und es gibt außer vereinzelter Selfies und Schnappschüsse kein schönes Foto von uns. Wir würden uns riesig freuen, das endlich ändern zu können :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden uns sehr über ein Paarshooting mit Dir freuen! :) haben dich auf einer Hochzeit kennen gelernt und fanden die Fotos meiner besten Freundin einfach spitze. Wir wollen mit dir auch unsere schönen Momente einfangen <3 LG Kristin aus Dortmund

    AntwortenLöschen