Dienstag, 13. Februar 2018

ValentinsSpecial !!!


Für 24 Stunden gibt´s ein kleines aber feines Angebot von mir! 
Weil morgen Valentinstag ist, der Tag der Liebe, gibt es morgen nicht nur mein alljährliches Gewinnspiel (da müsst ihr morgen noch mal auf den Blog hüpfen) sondern ab jetzt bis morgen (Mittwoch 14.2.2018   21 Uhr) für alle* die Möglichkeit ein "kleines Fotoshooting" zu buchen.  



"Ein kleines Fotoshooting" beinhaltet 30 min. Fotoshooting im Studio oder on Location in Waltrop und ca. 12-15 Fotos  auf CD oder zum download für 85 Euro.

Dieses Fotoshooting ist außerhalb dieses Angebots nicht buchbar! Ausnahmen sind Erstkommunions- und Einschulungsfotos.

Dies ist eine tolle Gelegenheit für alle denen ein 1 - stündiges Fotoshooting zu viel oder zu teuer ist. Wie es funktioniert? Ihr bucht innerhalb der nächsten 24 Std. Euer Fotoshooting oder kauft einen Gutschein dafür.

* nicht buchbar für Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen