Dienstag, 27. März 2018

back home!


Zurück zu Hause, zurück an der Arbeit! 
Ein paar sonnige Fotos habe ich aus Andalusien mitgebracht, vielleicht locken sie ja den Frühling hier in Deutschland.
Wo ich genau war? An der Costa de la Luz, ganz in der Nähe vom Kap Trafalgar. Dort habe ich eine Woche lang ganz tolle Ausritte am Strand und durch Pinienwälder gemacht, leckeres spanisches Essen in großen Mengen gegessen und die Sonne und das Meer einfach genossen. Eine Woche mal keinen Computer vor der Nase zu haben war wirklich entspannt, nur die Kamera kann ich dann doch nicht aus der Hand legen. 


Nach Ostern beginnt meine Hochzeitssaison so richtig, ich freu mich schon auf viele wunderschöne Hochzeiten. Die Hochzeiten führen mich dieses Jahr zu einigen neuen Locations, ich darf Hochzeiten auf schönen Schlössern und auch im eigenen Garten fotografieren. Ich liebe diese Abwechslung in meinem Beruf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen