Dienstag, 30. Oktober 2018

Hochzeit im Lennhof Dortmund


Im Spätsommer durfte ich die kirchliche Trauung von Stephanie und Lukas in Castrop-Rauxel und Dortmund fotografieren. Nach diesem super heißen Sommer erwischten die Beiden eins der wenigen Wochenenden, an denen das Wetter eher so lala war. Aber Petrus war gnädig und schickte nur ein ganz paar Regentropfen. 
Die Fotoreportage begann mit dem getting ready der Braut und dem tollen Brautkleid aus Spitze. Aber wenn die beste Freundin und Trauzeugin im Brautmodenladen arbeitet, dann hat man den Profi ja an seiner Seite.
Der Bräutigam machte sich praktisch nur eine Tür weiter für die Hochzeit fertig, so das ich wunderbar zwischen den Beiden hin und her wechseln konnte.








Stephanie und Lukas hatten sich dafür entschieden die Portraitfotos schon vor der Trauung zu machen. Einfach um später mehr Zeit für die Gäste zu haben und den eigenen Sektempfang genießen zu können. So gegann das Fotoshooting mit dem "First Look" des Brautpaares, immer wieder schön zu beobachten (und zu fotografieren) wenn Brautpaare sich zum 1. Mal sehen.
















Nach der kirchlichen Trauung ging es weiter zum Lennhof in Dortmund. Dort wurde mit lecker Torte von Hohoffs und einem 4-Gängemenü geschlemmt, bevor die Party mit dem Eröffnungstanz startete.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen