Montag, 7. Januar 2019

Frohes Neues Jahr!


Na, gut ins neue Jahr gerutscht? 
Ich wünsche euch ein fabelhaftes, glückliches & gesundes 2019! 


Habt ihr gute Vorsätze für dieses Jahr? Ich halte da nicht wirklich viel von - vornehmen kann man sich schließlich das ganze Jahr über bestimmte Dinge, dazu braucht man doch nicht unbedingt den Jahreswechsel. 
Aber ein paar Ziele habe ich für dieses Jahr ... z.B. eine neue Website. Dazu aber später mal mehr.

Meinen Urlaub habe ich übrigens sehr genossen. Mit gemütlich auf dem Sofa sitzen und Serien gucken, mit ein bißchen Aquarell malen (ein neues Hobby), mit Freunden treffen und quatschen bis einem fast die Augen zufallen. Außerdem war ich zweimal im Kino und war sehr viel an der frischen Luft. Wunderbar! Aber wie immer ist Urlaub doch viel zu kurz. Na gut manchmal hat es mir schon in den Fingern gejuckt was zu arbeiten. Selbstständig sein heißt oft auch ein bisschen verrückt sein ... . 
Los geht´s !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen