Dienstag, 22. Januar 2019

Ich bin auch auf Instagram!


Und ihr? Finde ich euch auch auf Instagram? 
Von allen social media Dingen ist Instagram mein liebstes, denn ist besteht ja fast nur aus Fotos. Quasi wie ein kleines Miniportfolio. 
Meinen kleinen, aber feinen Account findet ihr hier!

Ich freu mich, wenn ihr mich und meine Fotografie auf Instagram begleitet. Da gibt´s übrigens viel mehr zu sehen als hier auf meinem Blog oder auch auf Facebook. Durch die Stories gebe ich viel mehr Einblicke in dieses manchmal stressige, manchmal langweilige aber eigentlich immer ganz schöne Fotografenleben.



Meine " best nine of instagram" von 2018 zeigen eine schöne, bunte Mischung. Ganz viel Liebe, zukünftige und ehemalige Brautpaaren, kleine Details und schöne Blumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen