Freitag, 8. Februar 2019

Hochzeit Highlights 2018


Den ganzen Januar wollte ich eigentlich schon ein paar Hochzeitshighlights aus 2018 zusammenstellen, aber wie es dann manchmal so ist, schiebt man die nicht ganz so wichtigen Dinge auf und schwups ist schon Februar. 
Aber heute habe ich eine hübsche kleine Slideshow für einen Kunden zusammengestellt und ich war im Slideshowfieber. 
Mal eben kurz ein paar Favoriten raussuchen kann ja nicht so lange dauern ... Pustekuchen! So viele schöne Hochzeiten, so viele tolle Momente, Details, Dekorationen, Torten, Blumen - gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden. Jetzt sind es über 100 Fotos geworden und ich hätte noch viel mehr zeigen können. Einmal die Hochzeitssaison 2018 im Schnelldurchlauf ...





Evt. lädt die Show einen Moment länger bevor es abgespielt wird. Ein bisschen Geduld - es sind so viele Fotos zu laden.
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen